Portrait Peter Mulfinger



Peter Mulfinger ist ein sehr gefragter und kompetenter Personal- und Fitnesstrainer. Er versteht seinen Job wie kaum ein anderer.

Er hat in Stuttgart und Tübingen Sportwissenschaft studiert und ist als diplomierter Sportpädagoge sehr erfolgreich und beliebt. Als Experte in den Bereichen Krafttraining, Personal-Functional - & Rehabilitationstraining hat er eigene Konzepte entwickelt, mit welchen er seine Kunden näher ans Ziel bringt und sie fachmännisch betreut.

Darüber hinaus war Peter für die IHK Franken-Heilbronn als Dozent in den Bereichen Trainingswissenschaften, Sportmedizin und Gerätelehre langjährig tätig und hat zahlreiche Fitnesstrainer-innen ausgebildet.

Da Peter für Neues immer aufgeschlossen und neugierig ist, hat er sich im Bereich “mentales Training“ und gesunde Ernährung weitergebildet und ist somit mit seinem großen Wissens- und Erfahrungsschatz auch Experte für einen gesunden Körper & Geist.

Lernen Sie Peter Mulfinger kennen, profitieren sie von seinem enormen Wissen und sie fühlen sich in besten Händen.