Es beginnt hier. 
Für den schönsten Arbeitsplatz in Hohenlohe sucht unser Team aktuell Verstärkung in den Bereichen:

Mawell SportSpa

  • Wassertechnik

Mawell Ausbildung 2024


Sende uns ganz einfach eine Kurzbewerbung über nachfolgendes Formular:

zur Kurzbewerbung


oder lass uns Deine Bewerbung per E-Mail zukommen:


bewerbung@mawell-resort.de

______________________________________________________________________________

Etwas Neues beginnt - unser Mawell Resort expandiert.
Mit dem geplanten MedicalSPA Hotel in Bad Mergentheim (ab ca. 2024) wächst unsere Unternehmensfamilie weiter. 
Du bist noch in einem bestehenden Arbeitsverhältnis, in Elternzeit, Ausbildung oder Studium – denkst aber über einen zukünftigen Perspektivwechsel nach? Einfach Kurzbewerbung mit Interessenschwerpunkt senden – wir melden uns auf Wunsch!

Mawell MediSpa Bad Mergentheim

  • Rezeption / Reservierung
  • Marketing
  • Wellness / Beauty
  • Housekeeping / Wäscherei
  • Küche / Service
  • Technik

Dein Herz schlägt schon immer für die Hotellerie? Bei uns sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen. Wir freuen uns über eine Initiativbewerbung an: 
bewerbung@mawell-resort.de